Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zugelaufen

 

In Marleben ist seit Anfang des Jahres 2016 dieser wunderhübsche Kater aufgetaucht. Er ist sehr zutraulich, kastriert aber nicht gechippt.

 
 
 
 
 
 
 
 
Seine Merkmale:
Fell schwarz, mit weißem Sabberlatz, einem weißen Fleck zwischen den Hinterbeinen, und 3 kleinen weißen Punkten am Krallenansatz der Zehen. (Je ein Punkt auf drei Pfoten).
 
"Führung/Benehmen":
In Haus und Garten ist er ein ruhiger Vertreter. Er hat kein Problem damit, wenn er aufgehoben wird. Wenn er sich wohlfühlt schnurrt er laut hörbar. Sein Miau ist dagegen vorsichtig schwach. Er möchte seine Geheimnisse haben. Seine Laufwege versucht er so einzurichten, da sie unbekannt bleiben.
 
Derzeit ist er bei einer sehr lieben Pflegefamilie untergebracht, die ihn auch gern behalten würden wenn sich sein Eigentümer nicht finden lässt. Inzwischen wurde Felix auch durch die Katzenhilfe Lüchow-Dannenberg e.V. gechippt.
 
Wer Informationen oder Fragen zu dem Kater hat, kann sich gern bei der Katzenhilfe Lüchow-Dannenberg e.V. melden.
Tel.: 05883/9897370